Willkommen

...bei BAM!! Wolfsburg, den Tischfußball-Mannschaften des VfL Wolfsburg.

Angekündigte Ligaspiele

Das Training findet auch bei Heimspielen (eingeschränkt) statt.

Die aktuelle Tabelle gibt's hier.

Level-Up: BAM!! Wolfsburg bekommt dritten Tisch

Zusätzlich zu den zwei bisherigen Tischen steht ab sofort ein weiterer Leonhart Pro Tournament zum Training bereit!!

7. Platz für BAM!! Wolfsburg bei der Landesliga 2014

29.10.2014

Im starken Feld der diesjährigen Landesliga belegte BAM!! Wolfsburg einen respektablen 7.Platz.

Nach einem enorm spannenden Duell gegen unsere Freunde und Dauergegner von Partisan Elchkeller zu Beginn, welches diese leider ;) für sich entscheiden konnten, folgte auf ein Freilos ein Sieg über Devilution Oldenburg, gefolgt von einer Niederlage gegen den späteren Vizemeister KC Gehlenberg.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch Jörg Dettmer, Damien Liesaus und Lars Ludwig

und hoffen uns auch im nächsten Jahr wieder für diese großartige Veranstaltung zu qualifizieren...

Mehr Bilder gibt's HIER.

Die Liga 2014 ist Geschichte

10.11.2014

Mit der Siegerehrung beendete Ligaleiter Uwe Gebhardt am vergangenen Samstag die Saison 2014 der Braunschweiger Kreisliga.

BAM!! Wolfsburg erreichte einen hervorragenden 2ten Platz, und konnte sich zusätzlich über die Spitzenposition von Sebastian Pempel und Martin Bilinski in der Wertung "Bestes Doppel" freuen.

Den ersten Platz in der Liga belegte Dauermeister KSK Zenit 1, dritter wurde Heart & Passion.

Als bester Einzelspieler und Spitzenreiter in der Gesamtwertung wurde Jörn Lahner ausgezeichnet.